Lesung IGS Glauchau

Lesung an der IGS Glauchau

Am 17.11.2017 war ich am Vormittag an die Internationale Grundschule Glauchau, von der Schulleiterin Frau Bachmann, zu einer Lesung eingeladen. Ein schönes Ereignis!

Die Kinder waren alle tolle Zuhörer. Es waren die Viertklässler der Schule, gelesen wurde in zwei Durchgängen. Dann hatten die Kinder noch Zeit, ihre Fragen zu stellen. Und die haben sie auch genutzt und viele schöne Fragen gestellt! :)

Die Bilder aus dem Buch konnten die Kinder an der interaktiven Tafel bestaunen. Für mich gab es noch einen schönen Blumenstrauß und eine Urkunde zum Vorlesetag 2017.

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Frau Bachmann, die Lehrer und auch die Kinder und den Hausmeister, der mich am Glauchauer Bahnhof eingesammelt hat!

 

Lesung Glauchau_Viertklässler Urkunde Vorlesetag

Foto der Lesung angefertigt von Frau Schnupp, IGS Glauchau

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *