Die Figuren: Katze

mini-katze2

Heute stellt sich die Katze selbst vor:
 
“Manchmal ist es ganz schön anstrengend, die einzige Katze im Haus zu sein. Was es alles zu entdecken gibt! Ständig ist irgendwas neues da und muss beschnuppert und begutachtet werden. Für eine Katze allein ein ziemlicher Aufwand. Aber so wird es auch nie langweilig. Und unter uns: Wenn keiner hinguckt liege ich gern einfach in der Sonne. Aber psst! Das ist ein Geheimnis. Ich glaube nämlich, dass es noch niemand mitbekommen hat. Also muss das unter uns bleiben. Als Hauskatze hat man nämlich gar nicht so viele Geheimnisse. Ich verlass mich auf dich! Ach ja, und wenn du ab und zu einen Fisch in den Fressnapf legen könntest, das wäre super!”
 
Augen: braun
Fell: vielfarbig
Lieblingsspeise: Fische
Lieblingstier: Fische
Mag: Fische, satt sein, warmer Schlafplatz, Sonne, Gras
Wunsch: sehr viele Fische, hohen Baum beklettern und runter schauen
Lieblingsfarbe: Weizengelb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *